Samstag, September 23, 2017
  • images/inhalt/webseite/header/gebaeude_e.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/lange_tafel_campus_wilhelminenh.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/osw_nacht.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_1.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_2.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_3.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_4.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta_luft_01.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/wh_luft_02.jpg

HTW Radio

Haushaltsausschuss

 

Der Haushaltsausschuss (HHA) ist ein ständiger Ausschuss des StuPa. Seine Aufgabe ist es finanzielle Entscheidungen zu prüfen. Er berät vor jeder Sitzung über Anträge mit finanzieller Auswirkung und gibt in den jeweiligen Sitzungen dem StuPa ein Votum ab.Weiterhin hat er das Recht und die Pflicht die Studierendenschaft, im speziellen den AStA und die FSR sowie Initiativen, in regelmäßigen Abständen einer Haushaltsprüfung zu unterziehen. 

 

Der HHA trifft sich in der Regel einmal im Monat. Er besteht aus min. 3 und max. 9 Mitgliedern des StuPa. Aus seinen Reihen wählt er einen Vorsitz und einen stellvertretenen Vorsitz. Im HHA dürfen keine AStA Mitglieder sein. Weiterhin darf ein ehemaliger AStA Finanzer sich nicht selbst prüfen. Der HHA hat sein Büro in dem des StuPa-Präsidiums.

 

Mitglieder (Stand 03. Oktober 2015):

 

Katharina Fiedler

Katharina Grünberg

Matthias Kirchner

Bernhard Siegel

Hok Him To

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

RSS Feed
Follow us on Facebook
Follow us on Twitter